Freitag, 17. Juli 2015

♥[Rezension] Wen küsse ich und wenn ja, wie viele?♥

Hey

Heute stelle ich euch mal kein Thriller vor ;).

Name: Wen küsse ich und wenn ja, wie viele?
Autor: Mara Andeck
Seiten: 240

Inhalt

Lilia hat es satt! Da sitzt sie nun an ihrem 16. Geburtstag - die erhoffte Überraschungsparty ist nicht in Sicht, die nächste Klassenarbeit droht, aber das Schlimmste: Lilia hat noch nie einen Jungen geküsst. Das muss sich ändern! Da passt es gut, dass Lilia sowieso gerade damit beschäftigt ist, ihr Bioreferat zum Thema »Balzverhalten im Tierreich« vorzubereiten. Immerhin sind Menschen auch nur Säugetiere. Und so beschließt sie kurzerhand, ihr neues Wissen einfach auf ihr eigenes Liebesleben anzuwenden ... Ziel des Ganzen: Am Ende will Lilia küssen - und zwar unbedingt den Richtigen! Lilias Tagebuch - unverwechselbar erzählt und zum Lautlachen komisch

Meinung

Also das Buch fand ich eigentlich echt gut. Der Schriebstil war eigentlich ganz angenehm zwar nicht besonders aber gut zu lesen. Die Geschichte ist wirklich cool. Ich fand es toll mit dem Balzverhalten der Tiere. Mal was anderes. Die Hauptperson war mir auch sofort sympathisch. Leider wurde mir alles zu wenig beschrieben. Man sieht ja auch das es relativ wenig Seiten sind. Wer auf Details steht ist hier falsch. Für ein kleines Häppchen für zwischendurch ist das echt Perfekt.

Fazit

Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne von 5 Sternen.
Sehr cool aber zu wenig beschrieben für meinen Geschmack.
Ich werde den Rest der Reihe aber auf jeden Fall weiter lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen