Donnerstag, 9. Juli 2015

♥[Rezension] Noah♥

Hey Leute

Ich habe mein erstes Buch von Sebastian Fitzek gelesen und werde sicherlich noch das ein oder andere Buch von ihm lesen :).



Name: Noah
Autor: Sebastian Fitzek
Seiten: 558

Inhalt

Zur Geburt Jesu Christi lebten
300 Millionen Menschen
auf unserem Planeten.
Heute sind es sieben Milliarden.
Wie viel ist zu viel?

Sie wissen nicht, wer Sie sind.
Sie wissen nicht, was Sie in der Stadt wollen,
in der Sie sich gerade befinden.
Sie wissen nicht, warum Sie auf der Straße leben.
Sie wissen nicht, warum in ihrer Schulter eine
frische Schusswunde verheilt.

Sie wissen nur:
Jemand wollte sie töten.

Und sie wissen auch: Er wird es wieder versuchen.
Weil sie ein Geheimnis tragen, von dem das
Schicksal der gesamten Welt abhängt.
Werden sie sich erinnern, bevor es zu spät ist?

Meinung

Wow. Dieses Buch ist einfach nur toll. Jeder sollte es mal lesen und seine Lebensweise 
überdenken. Ich fand den Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Das Buch ist zwar "relativ"
 dick aber trotzdem ist es einfach nur Toll. Ich weiß nicht was
ich dazu noch sagen soll. Ich empfehle es JEDEM. Egal was ihr für Genres lest.
Guckt euch dieses Buch an. Ihr werdet begeistert sein. Dieses Buch spricht viele
Themen an die in der Gesellschaft einfach nur verschwiegen werden. Ich habe das Buch 
zwar nur für 5€ bekommen aber ich hätte auch 15€ bezahlt.
Dieses Buch ist einfach nur toll. Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Bücher 
von Sebastian Fitzek angucken.

Fazit

5 von 5 Sternen.
Wirklich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen