Donnerstag, 13. August 2015

♥[Rezension] Margos Spuren♥

Hey^^

Ich war letztens im Kino und habe Margos Spuren geguckt. Ich dachte ich schreibe euch mal meine Meinung zum Film auf :D



Inhalt

Seit seiner Kindheit verbindet Quentin (Nat Wolff) mit dem geheimnisvollen Nachbarsmädchen Margo (Cara Delevingne) ein Geheimnis: Damals fanden sie zusammen die Leiche eines Selbstmörders und noch am gleichen Abend war Margo an Quentins Fenster geschlichen, um ihm die Schlüsse aus ihren Nachforschungen zu präsentieren. Neun Jahre später haben sich die beiden längst auseinander gelebt, doch dann steht Margo erneut, als Ninja verkleidet, vor seinem Fenster. Sie will losziehen, um sich an denjenigen zu rächen, die sie enttäuscht haben. Quentin folgt ihr in das nächtliche Abenteuer, doch am nächsten Tag ist Margo plötzlich verschwunden. Das Mädchen, das schon öfter von Zuhause ausgerissen ist, bleibt dieses Mal unauffindbar und kann auch von der Polizei nicht ausgemacht werden. Aber sie hat Spuren hinterlassen, die nur für Quentin bestimmt zu sein scheinen. Also entschließt er sich, das Rätsel um Margo zu lösen und sie wiederzufinden.
Meinung 

Dieser Film ist die Verfilmung von dem gleichnamigem Buch von John Green. Ich denke jeder kennt das Buch :D. Ich fand diesen Film traumhaft schön. Ich muss zugeben ich habe das Buch nicht gelesen aber ich fand diesen Film unglaublich gut. Ich würde mir diesen Film noch hunderte male ansehen. Ich weiß leider nicht was ich noch schreiben soll. Der Film ist einfach cool.

Fazit

Ich gebe dem Film 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen