Donnerstag, 13. August 2015

♥Kurze Infos♥

Hey^^

Ich weiß jeder hasst so welche Posts. Auch ich. Aber ich denke wenn ihr nicht Informiert seid denkt ihr ich wäre irgendwie dumm oder so xD.
Ja was ich euch sagen wollte. Ich fahre morgen in den Urlaub nach Italien. Vielleicht wird es dazu einen extra Post geben. Leider haben wir dort kein Wlan. Ziemlich scheiße. Ich werde dort 2 Wochen sein. In dieser Zeit wird es keine Posts geben. Dafür habe ich mir vorgestern extra ein neues Buch gekauft. Zusätzlich nehme ich mir noch zwei andere Bücher mit. Ich hoffe ich schaffe die alle zu lesen damit ihr dann nach dem Urlaub erstmal drei Rezis auf einmal bekommt. So zusagen als Entschuldigung ;). Zusätzlich habe ich heute gleich zwei Rezis hochgeladen auch als Entschuldigung so zusagen xD. Hier erstmal die Bücher die ich mitnehmen werde:

- Unser letzter Sommer von Ann Brashares
- Das letzte Opfer von Petra Hammesfahr
- WarriorCats: Gefährliche Spuren von Erin Hunter

Ich habe aber noch eine kleine Info. Nach dem Urlaub kann es sein das ich die nächsten 3 Wochen sehr unregelmäßig Posts schreibe da die Schule wieder anfängt und ich dann nicht so oft Zugang zu unserem Laptop habe. Da ich aber Geburtstag habe kriege ich einen eigenen Laptop. Das wiederum heißt das ich ab da mindestens einen festen Tag in der Woche haben werde wo ich was hochlade. Eventuell sogar zwei ;). Aber dann gibt es denke ich mal wieder einen neuen Info Post xD7

So jetzt habe ich euch wahrscheinlich mit meinem Gelaber voll genervt. Deswegen dürft ihr jetzt, wenn ihr den ganzen Post gelesen habt, in die Kommentare schreiben was ihr noch für Wünsche habt. Also was für Bücher soll ich Rezensieren?

Lg

1 Kommentar:

  1. Auch wenn du sicher gerade die schöne Sonne in Italien genießt mach ich es einfach trotzdem
    und zwar: Dich für den "Liebster Blog Award" zu nominieren ^^
    Würde mich freuen, wenn du mit machst

    http://lillys-kleine-bibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-wurde-nominiert.html

    AntwortenLöschen